Melanie Calinski

Willkommen auf der Homepage von Melanie Calinski!

  • Vorname: Melanie
  • Nachname: Calinski
  • Jahrgang: 1978
  • Schulabschluß: Abitur
  • Beruf: Physiotherapeutin
  • Hobbies: Malen, Fitness, Reiten, Tanzen, Kochen und Backen. Im Sommer Inliner und im Winter Skifahren.

Der Beruf als Physiotherapeutin bietet mir genau das, was ich mir zu Beginn meiner Ausbildung erhofft habe. Nach dem Abschluss habe ich noch eine Vielzahl an weiteren Seminaren besucht und versuche auch in diesem Jahr weitere Massagetechniken und Anwendungen zu erlernen, um sie dann zum Wohle von meinen Patienten an ihnen anzuwenden.

Unter Umständen werde ich in den nächsten Jahren einige Zeit im Ausland, z.B. in der Schweiz oder im Wellnessbereich auf einem Kreuzfahrtschiff arbeiten.

In naher Zukunft versuche ich hier weitere Informationen über mich reinzustellen...ich hoffe mein Bruder ist mir dabei behilflich ;).

Viele Grüße an Miriam, Sonja, Simone und alle anderen die mich kennen und mögen...

Eure Meli

[ Home ]

Werner - Christel - Michael

Copyright © 2000-2006 by Calinski.de - Impressum / Kontakt